Gästemeinung

Das sagen unsere Gäste

„Die unkomplizierteste Übernachtung die ich je hatte! Bei der Ankunft war alles bezugsfertig, Schlüssel steckte schon, Gepäck abgestellt und mit dem Bus in die Altstadt. Am nächsten Tag vor dem Auschecken kurzer Smalltalk und das war’s.“

„Das Greencity Boarding House macht seinem Namen Ehre. Die verwendeten ökologischen Baumaterialien führen zu einer absolut angenehmen Raumatmosphäre, die in den Räumen deutlich spürbar ist.“

„sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr ruhige Lage, umweltfreundliche Materialien der Ausstattung, gut ausgestattete Gemeinschaftsküche.“

„Sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet, es hat uns sehr gut gefallen.“

„Alles sehr ansprechend. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, einfache Regelung bei Spätanreise.“

„Die Betreuung war sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich.“

„Der Leiter des Hauses war freundlich und unkompliziert. Er kennt sich sehr gut aus in Freiburg. Die Lage des Hauses ist gut, man ist mit dem Auto oder mit dem Bus (gute Busanbindung) schnell in der Innenstadt. Beim nächsten Freiburg Aufenthalt werde ich da wieder übernachten“